Blog

Martin Furgler

Uncategorized

Sehr skeptisch meldete ich mich an den ReMo-Kurs an. Skeptisch darum, weil ich eigentlich nur an das Glaube, was ich auch „anfassen“ kann. Und ReMo war für mich doch sehr abstrakt.

Umso überraschter war ich nach dem Kurs, als ich merkte, dass es wirklich funktioniert. Ich spürte es an mir selber (Rückenschmerzen waren weg). Ebenso konnte ich auch anderen helfen. Unter kundiger Leitung einer sehr kompetenten und doch locker, lustigen Referentin wurden wir in die Geheimnisse dieser Methode eingeführt. Diese Ausbildung hat mich so fasziniert, dass ich mittlerweile schon zwei weitere male daran teilnahm. Mit jeder Wiederholung lernte ich neues dazu und fühle mich in dieser Methode immer sicherer.

Mit diesem Wissen kann ich diesen Kurs nur weiterempfehlen, was ich auch fleissig mache.

Written by admin