Blog
ReMo ©  Die Methode

ReMo © Die Methode

„Niemand kann dich besser beraten als du selbst“

Was ist ReMo?

ReMo ist eine sehr sanfte Energiearbeit, bei der beim Klienten berührungsfrei Blockaden gelöst werden, seien diese physischer, emotionaler, spiritueller oder psychischer Herkunft. Dabei wird dem Wertesystem und der Befindlichkeit des Klienten jederzeit Rechnung getragen.

Was kann ReMo?

Mit einem Fingerschnipp Probleme lösen

Man kann damit:

  • mentale, psychische, physische, emotionale und spirituelle Probleme an  der Wurzel angehen
  • sehr effektiv und schnell Probleme/Herausforderungen lösen –für immer
  • grundlegende Muster/Patterns aufspüren und deren Schwächungen beseitigen

Sie ist:

  • berührungsfreie und mentale Methode – daher sehr sanft

Als ausgebildete und praktizierende Kinesiologin DGAK war es mir manchmal unmöglich, an gewisse Thematiken meiner Klienten ranzukommen – oder es brauchte mehrere aufwendige Sitzungen. Sobald ich mit dieser Methode anfing zu arbeiten, war nicht nur meine Praxis voll, sondern auch meine Sitzungen auf wenige reduziert – für die ich früher 7 – 8 Stunden benötigte.

Einsatzgebiete: ich arbeitete damit sogar systemisch, bei Familienthematiken aber auch für Firmen war ich tätig – sei es um den Umsatz zu verbessern oder Team-Problematiken schnell und effektiv zu lösen.

Einzelsitzungen Privatpersonen

Ich gebe vorzugsweise Einzelsitzungen, da ich mich dabei voll und ganz auf den Klienten einstellen und bei ihm „reinfühlen“ kann. Dabei kann der Klient aber sein ganzes Umfeld „mit und energetisch ein bringen“. Auch systemisches Arbeiten ist möglich. Dieser Methode sind grundsätzlich keine physischen Schranken gesetzt.

Meist benötigen wir ein bis zwei Sitzungen pro Thema. Mehr bringt meist nicht mehr Erfolg. Natürlich wird über diese Thematik jeweils mit dem Klienten befunden.

Preis pro Einzelsitzung: CHF 130.—pro 60 Minuten. Jede weitere Viertelstunde anteilmässig.

Meine Philosophie ist Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei biete ich auch immer mal wieder einen Kurs an. „Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann“ – dieses Sprichwort kann sich auch hier bewähren: Wenn Sie an sich selber mit dieser Methode arbeiten möchten und zudem den Wunsch haben, Ihre Familie (Kinder) bei Ihren Herausforderung auf eine effiziente Art und Weise zu unterstützen, dann besuchen Sie doch einen Ein-Tages-Kurs.

Unternehmenscoaching

Auch Firmen haben gerade heute diverse Herausforderungen. Und immer noch gilt: die Firma ist nur so erfolgreich wie deren Mitarbeiter sind. Oft stehen aber gerade hier verborgene Machtkämpfe, Blockaden, Ängste und Unsicherheiten dem wahren Erfolg der Firma, der Abteilung oder des Teams im Weg. Viele traditionelle Wege führen zu den modernen Teamcoachings. Meiner Meinung nach nicht immer die effektivste Art, Probleme dauerhaft aus der Welt zu schaffen. Hier setze ich mit meiner Methode an.

Ein Unternehmenscoaching kostet pro Stunde: CHF 390.—

Vorteil: die Mitarbeiter müssen nicht von ihrer Arbeit weg – die Arbeit mit ihnen geschieht sozusagen „virtuell“. Das spart dem Betrieb viel Zeit und schliesslich auch Kosten. Mehr Infos auf Anfrage.

Schlagwörter: ,
Written by admin

Comments are closed.